20 Jahre Wasserladen

Im Sommer 1996 entstand das Konzept eines Einzelhandels für Trinkwasseraufbereitung und innovative Gesundheitsprodukte. Beinahe ein ganzes Jahr Handarbeit investierten Andrea Brauner und Roman Rossberg mit Hans-Peter Jansen und Freunden in den Ausbau des kleinen Geschäfts in der Charlottenburger Windscheidstraße – und nannten es "panta rhei - Der Wasserladen". Am 30. Juni 1997 öffnete dann das vermutlich erste Geschäft dieser Art und bot ausgesuchte Literatur sowie innovative Produkte zu den Themen Naturlicht, Gesundheit, Wasserbelebung und Trinkwasserfilterung. Hier wurde fortan täglich ausgiebig beraten und diskutiert...

Im Jahr 2000 fusionierten wir mit der Aquarius Wassergalerie und zogen in deren größere Räume in der Bleibtreustraße 3. Nun nannten wir uns "H2O - Der Wasserladen". Zwischenzeitlich wuchs das Team damit um Thomas Beyer und Hans Gerold, die schließlich aber wieder andere Wege gingen. Sieben Jahre lang versorgten wir hier die Interessierten Kunden vor allem mit Infos und Produkten zu privaten Trinkwasserfiltersystemen & Wasserbelebung.

Im Frühsommer 2007 wurde das neue Ausbaukonzept in der Uhlandstr. 152 verwirklicht, wo wir seitdem für all jene täglich ansprechbar sind, die sich noch besseres Trinkwasser für zuhause wünschen... Nun gibt es den Wasserladen also schon 20 Jahre und dafür möchten wir allen Kunden danken, die uns in dieser Zeit vertraut haben und natürlich ganz besonders auch den engagierten Mitarbeiterinnen in dieser Zeit: Marion Sigmund, Martina Harder, Ilga Stöppler, Ninette Julio-Barrera und Jutta Stolle.

Wir freuen uns auf Sie und die nächsten 20 Jahre!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.